Vom 8. bis 14. April 2019 findet die bauma – die Weltleitmesse für Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte – in München statt. Die Sika Deutschland GmbH präsentiert sich in diesem Jahr in Halle C1 / Stand C.1.110 zusammen mit ihrem Partner Aliva Equipment.

Der Sika-Messeauftritt steht unter dem Motto: „Alles aus einer Hand“. Formenbau, Trennmittel, Betontechnologie und Maschinen für Spritzbeton – alles perfekt aufeinander abgestimmt. Entdecken Sie, wie Sie schnell und effizient Formen für den Betonverguss aus unseren PUR-Elastomeren herstellen, welche Trennmittel sich für den Verguss besonders eignen und wie wichtig die Wahl des richtigen Betonzusatzmittels ist.

Unser Standteam zeigt Ihnen gerne die neue Befüll- und Verdichtungshilfe SikaPaver® HC-218 zur Reduktion der Klebrigkeit erdfeuchter Betone mit hohem Wassergehalt, Formen aus PUR-Elastomeren und Gießharze für den Formenverguss sowie unser neues Betonspritzsystem.

Besuchen Sie uns in Halle C1 Stand C.1.110