Unsere Grundierung Sikafloor-161 wird nach vielen Jahren höchster Leistungsfähigkeit durch ein noch besseres Produkt abgelöst. Dabei bleiben die bewährten Eigenschaften bestehen und ein neuer, entscheidender Vorteil kommt hinzu: Sikafloor-151 ist geruchsarm und erleichtert so die Verarbeitung maßgeblich. Mit dieser Eigenschaft liefert Sika etwas Besonderes. Sikafloor-151 ist für den Industriebau und für Parkbauten universell einsetzbar.

Unser Standard-System nun auch geruchsarm

Zum neuen geruchsarmen Sikafloor-151 bieten wir nun auch den geruchsarmen Systempartner an: Sikafloor-264 N LO als wirschaftliche EP-Verlaufsbeschichtung und hochpigmentierte Versiegelung. In der Kombination Sikafloor-151 und Sikafloor-264 N LO (LO= lowodour = geruchsarm) offerien wir ein vielfältig einsetzbares System.

Auch als strukturierte Dünnbeschichtung

Zur Abrundung des Sortiments gehört auch die geruchsarme Variante mit Noppenstruktur, die ebenfalls auf die geruchsarme Grundierung Sikafloor-151 oder das farblich identische Sikafloor-264 N LO appliziert wird.